Nur noch ein Blatt Papier

Heute sammle ich mal wieder Unterlagen, die gescannt, ausgefüllt, unterzeichnet, verschickt werden sollen. Hätte ich früher damit angefangen… Gut, selbst schuld!

Mein Auto ist verkauft! Endlich! Und abgeben muss ich es erst in einer Woche. Dann wohne ich schon im Hotel 🙂

Und morgen ist der vorletzte Mittwoch! Danach gibt es jeden Wochentag nur noch einmal vor der Abreise! Manchmal hat man Angst vor dem eigenen Mut!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s