Der Umzug

Diesmal hatte Marc das Vergnügen den ganzen Umzug zu begleiten und er hat auch munter Bilder gemacht. Ein paar davon zeige ich Euch.

Hier ist der Zustand unserer Behausung, nachdem alles verpackt war:

P1010995P1010996P1010999

Dann wurde die Seefracht, sprich, die Kartons, die wir mitnehmen in einen Container gesteckt. Marc hat ja nicht wenig über die Größe des Containers gestaunt. Und eigentlich bleibt er fast leer. Da hätte auch noch das Auto reingepasst 🙂

Foto0735Foto0737

Am Ende wurde alles noch ordentlich verplombt, die kommt erst in unserer Gegenwart in Thailand wieder raus:

Foto0739

Und der Rest unserer Habseligkeiten ruht nun in irgendeinem Lager, irgendwo, und harrt unserer Rückkehr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s