Endlich Wien

Nachdem wir ja nun schon fast seit 1 Woche an einem Ort sind, wird es natürlich Zeit für eine Abwechslung 🙂

Gleich kommt Marc und dann fahren wir nach Wien. Kaffeehausadressen wurden fürs GPS aufbereitet und zu Wegpunkten gemacht, Karten fürs Navi heruntergeladen und GPX-Dateien erstellt. Eigentlich dürfte nichts mehr schiefgehen.

Hier in Budweis fällt mir die Decke auf den Kopf, ich muss mal überlegen, wie ich die nächste Woche rum kriege. Und bei mir nimmt die Nervosität auch etwas zu. Ich dachte ja, hier käme ich zur Ruhe, aber eigentlich wäre es mir lieber, wir wären schon in Thailand. Ich frage mich ständig, wie unsere Wohnung wohl aussieht 🙂

Heute habe ich schon ein Hotel für Thailand gebucht, über Songkran haben wir 1 Woche Urlaub, weil dann die ganze Firma zumacht. Es bleibt spannend!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s