Planung ist alles

So, hier sitze ich nun und mir ist langweilig. Dagegen muss man natürlich etwas tun, nur was?

Gut, dass ich einen Newsletter bekommen habe, den ich bereits vor Wochen abonniert hatte. Es handelt sich um eine Veranstaltungsreihe klassischer Musik, die in kleinem Kreise stattfindet. Am 20.04.14 werden die Goldbergvariationen von Bach gespielt. Die höre ich mir ohnehin gerade ständig rauf und runter an, entsprechend begeistert war ich auch!!!!

Wollt Ihr mal gucken? Hier findet Ihr mehr Informationen:
http://eelswamp.blogspot.cz/2013/11/the-music-room-at-eelswamp.html

Genaues weiß ich natürlich auch noch nicht, aber ich glaube, es handelt sich um die Privatresidenz eines Anwaltes, der eine Ziegenfarm bewirtschaftet. Das sieht doch sehr schön aus, nicht wahr!

Nun passt das vom Datum her auch ganz gut, da wir ja am Samstag aus Phuket kommen, da kann man den Sonntagabend dann mit diesem Konzert ausklingen lassen. Die Veranstaltung ist auch nur 4 km von unserer Wohnung entfernt.

Natürlich habe ich sofort Karten bestellt, aber da nur 30 Personen teilnehmen können, hoffe ich jetzt sehr, dass ich schnell genug war!

Anschließend habe ich noch fürs Hobby eine Veranstaltung am 07.04.14 ins Leben gerufen, die innerhalb von ein paar Minuten veröffentlicht war. Irre! Die haben für Asien nicht so viel zu tun 🙂

Jetzt kann Thailand kommen, für den Stress habe ich ja nun gesorgt!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s