Im Limbo

So, hier sitze ich nun und warte auf 16.00 Uhr, dann kommt Marc zurück. Das Wetter ist so halbwegs ok, dann gucke ich nachher mal, was so los ist in Budweis.

Wir haben ein sensationelles Restaurant gefunden: Life is Dream! So ein Blick in Tripadvisor ist manchmal gar nicht so schlecht. Das Essen ist so toll! Verglichen mit dem Gulasch geradezu köstlich! Da möchte ich nun jeden Abend hin!

lid

Meine Anstrengungen Internettexte per Google aus dem Tschechischen zu übersetzen, führen schlicht zu keinen Ergebnissen, die Grammatik ist ganz anders und das Übersetzungsergebnis entsprechend absurd. Schade…

Morgen nehme ich das Auto und fahre wohl mal nach Krummau, das gehört zum Weltkulturerbe, das sollte ich mir nicht entgehen lassen.

Was einmal so eine gute Idee zu sein schien, schön in Budweis ausruhen, um dann ungestresst in Thailand anzukommen, klappt nicht ganz so gut 🙂 Körperlich bin ich zwar hier, mental aber ständig in Thailand. Wie es da sein wird, wie die Wohnung aussehen wird, wo wir einkaufen werden, ob das Meer wirklich vor der Haustüre sein wird und ob es dort bitte auch bleibt.

Die Karten für das Konzert habe ich bekommen. Allerdings hätten wir die online auf ein Konto bezahlen sollen, das geht halt noch nicht. Nun habe ich ausgemacht, dass ich nächste Woche mal vorbeikomme und bar bezahle. Es ist tatsächlich eine Ziegenfarm! Da gibt es sicherlich auch selbstgemachten Ziegenkäse! Wir können uns also auch noch Bio ernähren – was will man mehr!

Ich möchte jetzt gerne los, ehrlich 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Im Limbo

  1. Miriam schreibt:

    Hallo Liebe Sandra,

    nun bin ich hier angekommen und verfolge nun eure Spannende Reise durch Thailand. Ich bin so gespannt was Ihr alles erlebt.

    LG Miriam (grüße aus Leonberg, es scheint übrigens die Sonne ;))

    PS: und ich dachte ihr seit in Tschechien 😀 bn ja auch ein schussel

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s