Wir machen den Abflug

So, meine Lieben,

jetzt ist es soweit! Wir sitzen auf gepackten Koffern, Marc ist noch am rasiseren und ich schreibe die letzten Zeilen.

Wir gehen jetzt frühstücken, danach fahren wir mit dem Mietwagen nach München. Unser Flug geht erst um 21.50 Uhr, aber ein Blick auf die Karte und ein kleines, wunderbar beschäftigungsreiches Wanderweglein wurde gesichtet. So können wir uns noch ein bisschen die Beine vertreten 🙂

Wahrscheinlich gucken wir uns noch Freising an, ja, und dann wird es ernst!

Jetzt wissen wir nicht, wie lange es bracht bis wir Internetzugang haben werden, aber das kann ja nicht ewig dauern, nicht wahr. Gestern musste ich an die Zeit denken, als die Post noch Telefone unter ihren Fittichen hatte und man mindestens 6 Wochen warten musste. Mit 5 m Standardkabel 🙂

Bis bald also!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s