Ein anstrengender erster Tag

Marc war sehr müde und schlief echt lang. Wir gingen dann los in die Stadt, wir haben ja nix zu essen zu Hause. Nach einer lustigen Fahrt im Bus kamen wir im Zentrum an und tranken zuerst einmal einen Kaffee im Starbucks. Ich wollte die in Google Maps genommenen Koordinaten für unser Event noch mal prüfen. Auf 5 m genau 🙂

Anschließend guckten wir noch in ein, zwei Kaufhäusern vorbei. Jede Menge Touristenkram, jede Menge Dinge, die hübsch sind, aber die keiner will. Also jetzt noch nicht.

Wir verbrachten dann endlose Stunden im Tesco Supermarkt. Himmel! So laut! Und die Leute! Lassen alles stehen und liegen, wo es ihnen einfällt und man muss im Slalom drumherum. Und laut! Die Musik macht eine Unterhaltung fast unmöglich.

Egal, wir haben einen Wasserkocher und ein Bügeleisen und ein paar Lebensmittel erstanden. Und dann eine weitere Busfahrt später waren wir auch schon daheim.

Wir waren so verschwitzt, dass wir endlich endlich in den Pool gingen! Der hat damals schon den Ausschlag für diese Wohnung gegeben.

Der Blick aus unseren Fenstern geht direkt aufs Meer:

Hausp

Und zwischen dem Haus und dem Meer liegt der Pool. Der Pool läuft über die gesamte Länge von 4 Gebäuden und ist 280 m lang. Dazwischen gibt es immer wieder Brückchen, über die man zum Meer gehen kann.

Haus2

Es sind sehr moderne Gebäude und in echt wirkt es auch nicht so gedrängt 🙂

Haus1

Danach gingen wir nochmal nach nebenan in das tolle Restaurant. Abends ist alles wunderhübsch beleuchtet.
Ist irgendwie alles noch wie Urlaub 🙂

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s