Gute Nachrichten

Marc hat sich gemeldet, unsere Fracht soll am Samstag gebracht werden. Nur wollen wir da in Bangkok sein, wir verlegen das nun auf Dienstag! Aber es wird so Zeit, dass unsere Sachen jetzt kommen und dieses endlose Improvisieren ein Ende nimmt!

Und am Montag bekommen wir auf jeden Fall ein Auto, zwar nur ein Übergangsgefährt, bis unseres dann irgendwann einmal auftaucht, aber egal. Herzenswünsche, wie ein Bügelbrett werden wahr! Ich habe es so satt auf einem Laken auf der Küchenarbeitsplatte zu bügeln 🙂

Das Wetter ist eklig superheiß und ich habe Muskelkater! Meine Ambitionen im Weitschwimmen und das sehr laufintensive Wochenende haben Spuren hinterlassen, weshalb ich Euch gar nichts berichten kann. Ich war sehr faul!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s