Rechnungen

Heute habe ich im Internet gesurft, als eine lustige Meldung auf thai kam. Zum Glück mit einem Link für englisch und dort habe ich erfahren, dass die Internetrechnung gezahlt werden muss. Ich habe also den Zettel mit den Anmeldedaten gesucht, gefunden und eingegeben: siehe da, wir sollen also eine Rechnung in Höhe von 631 Baht bezahlen. Und wo?

Marcs Kollegen waren auch erst einmal ratlos. Ich habe dann in einem Internetforum gefragt und bekam die Antwort:
Gehe zu Big C Extra, dort hat die Internetfirma ein Büro, da kann man bezahlen.

Also sind Marc und ich losgestürmt, mit dem Bahtbus in die Stadt, in das Büro! Leider war es schon nach 18.00 Uhr, ab da kann man angeblich nur noch mit Kreditkarte zahlen, davor wäre es auch in bar gegangen. Gut, vielleicht hat man alles Bargeld zur Bank gebracht und nimmt keines mehr an. Also werde ich morgen nochmal vorbeikommen und zahlen.

Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht einmal im Monat eine Weltreise veranstalten muss, um alle unsere Rechnungen zu bezahlen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s