Alles weg!

Heute morgen kam im Fernsehen auf allen Kanälen nur noch ein Standbild und thailändische Musik. Kein gutes Gefühl am Morgen!

2305_1

Wenigstens liest sich der Titel recht positiv. Während ich mich im Internet informierte, was denn heute nun so los ist im Land des Lächelns ging der Strom aus. Ehrlich – mir war da echt unwohl bei. Ein kurzer Blick vom Balkon auf die Gärtnermannschaft beruhigte mich dann doch, die waren weiter mit Poolpflege, Handygucken und Träumen am Meer beschäftigt. Dann brennt hier auch noch nichts!

Nun fuhr ich mit dem Bus in die Innenstadt und stromerte in den Läden herum, um eine neue Sporthose zu finden. Gestern waren wir ja Sporteln, das war wirklich prima! Marc hatte eine Trainerstunde bei einem Badmintonlehrer, mittlerweile hat er ja auch 3 Jahre nicht mehr gespielt. Ich ging währenddessen ins Fitnesscenter nebenan und wechselte zwischen Laufband, Crosstrainer und Fahrrad. Marc kam dann und wir machten noch eine halbe Stunde weiter. Wir haben uns überlegt, dass wir das öfter machen werden.

Auf dem Weg zum Bus wurde dann auch der Grund für den Stromausfall offensichtlich: Arbeiten am öffentlichen Netz! Wahrscheinlich hängen so viele Kabel an dem Mast, dass der schon Übergewicht hat 🙂

2305_2

Jetzt wird nebenan ein neuer Mast gesetzt, bin ja gespannt, was man an den alles dranhängt:

2305_3

Mittlerweile ist es 18.00 Uhr, der Strom geht wieder, das Fernsehen zeigt weiterhin das Standbild, begleitet von thailändischen Schlagern in easy listening Format. Offensichtlich gab es immer mal wieder Ansprachen ans Volk, die habe ich nicht mitbekommen.

Ich geh jetzt eine Runde schwimmen, nachher kommt Marc, der muss noch zum Frisör. Also fahren wir dann nochmal in die Stadt.

Und morgen, ja morgen gehen wir tauchen! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s