Es gibt Wunder!

Heute kam das Sofa! Glaubt Ihr es?

Natürlich war die Ankündigung etwas kurzfristig, 2 Stunden vorher! Es kamen dann gleich 6 Leute: die Verwalterin, 3 Möbelträger und 2 Putzfrauen. Die Putzfrauen wuselten gleich hinein und machten sich über den Boden her, die Möbelträger brauchten erst ein Sofateil herein, das alte Monster raus, das nächste Teil rein und die Damen putzen eifrig Boden und den neuen Wohnzimmertisch. Okay, wir hatten nie einen, nicht dass da Unklarheiten auftauchen.

Natürlich ist es nicht das Sofa, dass wir wollten, aber es ist echt in Ordnung! Es passt gut hinein und ist bequem. Selbst der Tisch ist nett! Im Möbelhaus sieht man ja schon, für den europäischen Geschmack, richtige Scheusslichkeiten.

Sofa

Dabei fällt mir auf, dass ich noch gar keine Bilder der Wohnung eingestellt habe, das muss ich bald nachholen.
Aber nun wollen wir erst noch einen Schreibtisch und einen Schuhschrank kaufen, dann haben wir alles.
Dann die Bilder. Versprochen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s