Petronas Towers

Das Symbol schlichtweg für Kuala Lumpur sind die Petronas Towers! Bis 2004 waren dies die höchsten Gebäude der Welt!

Marc guckt sehr kritisch, gelle! Wird das Bild gelingen? Blöde Technik 🙂
Kua1

Eigentlich wollten wir diesmal auf die Skybridge, die Verbindungsbrücke zwischen den Gebäuden, aber es gab nur noch Karten für Abends, was wir langweilig fanden.

Innerhalb der Petronas Towers gibt es Restaurants und ein großes Kaufhaus. Und selbstverständlich findet sich auch das Engagement in der Formel 1 wieder. Links steht ein chinesisches Paar, in der Mitte steht eine Malayin, ganz rechts laufen indische Kinder, ein buntes Bild!

Kua3

Um die Towers herum ist ein hübscher Park, eine kleine Oase in dieser doch sehr lauten, vom Verkehr geprägten Stadt! Darin kam uns eine Schulklasse entgegen, die habe ich heimlich fotografiert, weil ich das so hübsch fand!

Hier sind die Jungs:

Kua4

Und hier die Mädels:

Kua5

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s