Die Makaken der Batu Caves

Makaken sind eine Affenart. Kleine, flinke und sehr freche Kerlchen! Überall auf den Treppen hüpfen sie herum, klettern an Geländern entlang und hangeln sich an den Steilwänden der Höhlen hoch.

Überall betteln die Affen und wenn das nicht klappt, dann zögern sie nicht auch mal herzhaft zuzugreifen! Die Inder sitzen oft auf dem Boden, um zu essen und rituelle Opfer zu bringen, dabei werfen sie gutmütig und freundlich den frechen Dingern kleine Bananen zu, damit sie Ruhe geben.

Wenn man also alle seine Güter wieder mitnehmen möchte, dann empfiehl es sich sehr keine Nahrungsmittel dabei zu haben 🙂

Zudem plündern die Tiere alle Mülltonnen, selbst Getränkepackungen werden aufgerissen und ausgeleckt. Und natürlich gibt es inmitten solchen Zivilisationsreichtum auch jede Menge Nachwuchs.

Hier findet ihr eine kleine Auswahl meiner liebsten Affenbilder!!!!

Af1Af2AF3
Af5Af6
Af7Af8

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s