Thailand hat uns wieder

So, jetzt reicht es mit Malaysia! Keine Bilder vom Bahnhof, von den Essensständen, von Chinatown. Ich komme gar nicht mehr nach!

Durch das Sofa haben sich meine Rückenprobleme fast wieder erledigt und ich bin ziemlich oft ziemlich faul darauf zu finden! Jawoll! Mein Zufriedenheitsfaktor ist dadurch immens gestiegen. Bei aller Liebe zu Asien, aber für das dauerhafte Sitzen auf dem Boden bin ich nicht geschaffen.

Entweder ist das Wetter nicht mehr so schlimm oder wir haben uns jetzt doch daran gewöhnt. Meine Haare sind zwar immer noch ständig irgendwie nass vom Schweiss, aber mir läuft die Brühe nicht mehr übers Gesicht und es tropft auch nicht mehr von meinem Kinn. Das ist ein echter, weiterer Schritt sich hier einzuleben. Ehrlich!

Das Restaurant am Anfang unserer Sackgasse baut massiv aus. Nun gibt es bald weitere Läden, auf die ich sehr gespannt bin!

Und nun geht es wieder weiter im Blog!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s