Tolles Event

Nachdem wir den spannenden US-Camping Laden „besichtigt“ hatten, fuhren wir zu unserem eigentlichen Ziel, einem Hobbyevent in Bang Sare.

Das war wirklich nett! Die Gruppe war sehr übersichtlich: Marc und ich, Philippe und Dieter aus Antwerpen und der Einladende, Dave aus den USA. Wir trafen uns in einer Gaststätte, tranken etwas und Dave lud uns dann zu sich nach Hause ein.

Auf dem Weg zeigte er uns dann noch den einen oder anderen Ort in Bang Sare, recht interessant, weil man doch mehr über das Dorf erfahren kann, als würde man alleine hingehen.

Dave wohnt mit seiner Frau und Kindern in einer der hier typischen Wohnanlagen für Ausländer. Ringsherum eine Mauer, am Eingang ein Wachhäuschen und die Häuser stehen dann aufgereiht wie Perlen die Straße hoch. Jedes Haus ist wunderhübsch mit Garten und Schwimmbecken. Dieses liegt aber meist in der prallen Sonne und ist damit meiner Meinung nach unbenutzbar. Man verbrennt direkt 🙂

Dave grillte Hühnchen! Wart Ihr schon einmal bei Amis zum Grillen eingeladen? Der Himmel auf Erden! Ich musste mich sehr beherrschen nur 2 Stücke zu nehmen, ich hätte am liebsten den ganzen Teller leergeräumt!

Wir haben uns sehr nett unterhalten und hatten viel Spaß! Auf dem Rückweg nahmen wir die Belgier mit und tauschten noch kurz den tollen neuen Schreibtisch um, da man uns ein falsches Modell beim Kauf mitgegeben hatte.

Der steht auch mittlerweile und das schreiben geht wieder weit flotter vonstatten. Habt Ihr bestimmt schon gemerkt, gelle?

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s