Ruhige Woche

So richtig was los ist bei uns gerade nicht. Das Wetter ist etwas unbeständig und ich bin schon zweimal in den Regen gefahren und habe lieber wieder gewendet. Wenn es hier regnet, dann nämlich richtig, das möchte ich mir doch ersparen!

Vorgestern hat unser Hobbykollege Nat sich wieder ins Zeug gelegt! Marc wollte die Schätzlein dann direkt am Abend suchen, so dass wir 3 Stunden lang die Landstrasse abgeturnt sind. War aber lustig! Vor allem, wenn am Straßenrand einer der vielen kleinen Tempel steht! Die sind oft sogar nachts beleuchtet und dann hupen die vorbeifahrenden Autos dreimal, quasi als Gebet.

Elfie hat angerufen und war ganz glücklich über meine Übersetzungen. Marc und ich sind im September zu einer Party bei ihr eingeladen. Das freut mich sehr! So lernt Marc die Leute auch gleich kennen. Und für nächste Woche haben wir 2 Termine ausgemacht. Einmal gibt es eine Veranstaltung, bei der Ganesha im Meer versenkt wird. Wundersam, denn das ist ja eine indische Gottheit, aber wir werden sehen, was es damit auf sich hat. Und dann hat das Pattaya Bangkok Hospital einen Tag der offenen Tür für deutschsprachige „Kunden“. Da gucke ich auch vorbei, ist vielleicht ja ganz aufschlussreich, es ist das beste Krankenhaus weit und breit.

Dann habe ich öfter mal ein Bild von einem Schild gesehen, das recht abstrus ist. Dem bin ich nun durch Zufall selbst begegnet und habe es für Euch fotografiert. Damit Ihr wisst, dass ich an einem anständigen Ort bin, wo die Leute schon darauf hingewiesen werden, wie man sich zu benehmen hat!

a2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s