Minigolf

Heute war wieder das Treffen mit den deutschsprachigen Frauen. Diesmal dauerte es richtig lange, bis ich das Restaurant am Minigolfplatz überhaupt mal in Google fand. Den Wegpunkt habe ich wieder ins Garmin eingepflegt und mir den Weg größtenteils sogar merken können. Langsam kenne ich mich hier aus!

Vor Ort war es dann recht einfach. Ich hatte mir ein russisches Gericht ausgesucht, schließlich gibt es hier fast so viele Russen wie Thais 🙂

Wir hatten wieder einen netten Stammtisch und anschließend spielten wir noch eine Runde Minigolf. Nicht, dass ich da gut drin wäre, aber es war lustig! Mit 2 der Frauen habe ich mich bereits verabredet, wenn ich aus Taiwan wiederkomme. Endlich mal ein Kaffeeklatsch 🙂

Und ich habe mal die Ohren gespitzt und gefragt, wo denn jeder so wohnt, da wir nächsten April mit einem Umzug liebäugeln. So wunderschön es hier auch ist, aber wenn Marc abends heimkommt möchte er einfach nicht erst noch ins Auto steigen müssen, damit wir mal was machen können. Zumal die Parkplatzsuche entsetzlich ist. Also hätten wir gerne eine Wohnung mehr im Zentrum.

Ich habe noch einige Tipps zu Hotels bekommen, da mich Ellen ja im Februar besuchen kommt! Da freu ich mich! Aber als wir am Abend telefonierten, da stellte sich heraus, dass sie ein tolles Angebot in Deutschland bekam für 95 Euro die Woche!!! Den Preis bekäme ich nicht vor Ort! Also schon gebucht 🙂

Mir kam noch eine geniale Idee an der Hobbyfront, ein Earthcache! Ziemlich schwierig in unserer Gegend umzusetzen, aber siehe da, nach etwas Tante Google besuchen hatte ich den Ansatz! Und schon war es wieder mordsspät, aber der Cache ist draussen! Dabei wollte ich früh ins Bett 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar