Rauchende Füsse in Taipei

Wir haben uns für wenig Geld eine Fünftageskarte für die Bahn gekauft und könnten eigentlich überall hin fahren! Aber wir laufen wieder 🙂 Wir sind gerade im Hotel angekommen und uns tun die Füsse so weh! Wirklich 🙂

In den letzten beiden Tagen haben wir schon sehr viel erlebt! Wir waren mit der Gondelbahn unterwegs, die vom Zoo auf einen Berg fährt, der Aussicht auf Taipei 101 bietet, das war sehr nett! Gestern war es auch noch angenehm bewölkt!

Heute dagegen hatten wir 37 Grad und einen wunderbaren blauen Himmel. Allerdings brennt die Sonne richtig auf der Haut und wir sind von Schatten zu Schatten gehüpft! Marc hatte eine Liste mit wichtigen Geschäften, die wir heute besuchten und ich glaube seine Sammlung ist mächtig angewachsen.

Wir haben Ronalds Rat angenommen und waren bei der Chiang Kai-shek Gedächtnishalle und haben uns die beeindruckende Wachablösung angesehen. Eine reizende Dame bot sich an, uns die Geschichte Taiwans zu erläutern. Ich glaube, sie war recht froh, als ich ablehnte!

Abends besuchten wir dann einen der Nachtmärkte und aßen wunderbare Jiaozi.

Leider kamen wir dann auf die super Idee, statt mit der Bahn zu fahren, die letzten Kilometer einfach zu laufen. Das war zuviel, ehrlich! Jetzt brennen die Fußsohlen!

Bilder gibt es keine, weil wir zu müde sind! Und die Filme müssen auch erst konvertiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rauchende Füsse in Taipei

  1. obelix5885 schreibt:

    bitte bitte hör nicht auf zu schreiben ich find deine Geschichten herlich ich lese sie jede Nacht bei der Nachtschicht. Sind echt unterhaltsam und die Bilder sind auch klasse.
    Gruß Andreas

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s