Schnupfen

Ach ja, es hat mich echt erwischt! Seit Tagen habe ich Halsschmerzen und eigentlich war mir längst klar, dass ich eine Erkältung bekomme, aber ich dachte, durch hartnäckiges Ignorieren würde die wieder verschwinden. Leider nicht, heute geht es mir gar nicht gut.

Nachdem ich heute Morgen mit Marc noch in einem Einkaufszentrum war, haben wir uns Mittags getrennt und ich bin zurück ins Hotel gegangen. Wir wollten uns um 19.00 Uhr treffen, da wir ein Hobbytreffen einberufen hatten. Ich hatte mir den Wecker gestellt und war auch wach, bin dann aber nur eine Minute noch liegengeblieben und wieder eingeschlafen, Mit dem Ergebnis, dass ich eine Stunde zu spät zum Event kam. Superpeinlich!

Zum Glück hat sich Marc in die Bresche geschlagen und alles gerettet! Meine Güte, war ich froh! Heute ist er echt der Held! Naja, nicht nur heute, aber heute besonders 🙂

Ich gehe jetzt ins Bett und erzähle den Rest später, ich wollte mich einfach nur kurz melden!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s