Bunt durcheinander

So, ich war ja wieder ein Weilchen faul, aber jetzt erzähl ich halt mal wild durcheinander, alles was neu ist.

Momentan merkt man, dass die Touristen so langsam zurückkommen, die Straßen sind voller Reisebusse, die dumm im Weg rum stehen. Außerdem sind sie so groß, dass sie der hiesigen Logik nach immer Vorfahrt haben. Und die Polizei sieht das genauso, denn die Touristen ernähren die Stadt, also haben die dämlichen Busse Narrenfreiheit. Wie das in der Hauptsaison werden soll, dass will ich gar nicht wissen.

Marion vom Linedance hat sich einen Räucherofen gekauft und macht nun selbst Wurst. Super! Ganz tollen Lachsschinken und Mettwurst habe ich gekauft. Und ich habe erfahren, dass man deutsches Fernsehen gucken kann! Das geht übers Internet, also wer das unbedingt braucht, kann mal hier gucken: http://www.globaltv.to. Marc und ich haben uns dagegen entschieden. Wetten Dass und Dieter Bohlen? Ach nö! Wir waren beide nicht interessiert.

Morgen ist die Plauderstunde und wir haben einen Thailänder eingeladen, der Mangrovensümpfe wieder aufbauen möchte. Er hat bereits begonnen, einen Streifen zu bepflanzen und ist sehr engagiert dabei sich für die natürlichen Lebensräume einzusetzen! Ein Lichtblick!

Gestern meinte Elfi, ich solle da mal hingehen und meinen ersten Artikel darüber verfassen. Da freu ich mich wirklich! Zudem so ein passendes, interessantes Thema! Feuer und Flamme bin ich!

Ansonsten habe ich mir fest vorgenommen jeden Tag ins Fitnesscenter zu gehen. Seit Taiwan schleift das schrecklich. Gestern war ich schon mit Marc und heute wieder. Meine Muskeln finden es ja gar nicht lustig 🙂

So, nun ist alles wieder auf dem Laufenden!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s