Regen

Heute hat es viel geregnet. Grauer Himmel, ständiges Tröpfeln, ein idealer Sofatag mit garantiert guter Laune, bei dem Mistwetter geht ja niemand raus, gelle! Außerdem würde das Moped nass und das geht ja mal gar nicht!

Am Nachmittag habe ich mit einer Freundin telefoniert, dank Skype kostet das eigentlich gar nichts, es braucht nur manchmal etwas Geduld, aber heute kam ich direkt durch und wir hatten eine tolle Gesprächsqualität. Technisch, sowie inhaltlich! Jetzt weiß ich wieder alles 🙂

Als Marc kam trotzten wir den Tropfen und fuhren mit dem Auto in die Stadt. Wahrscheinlich war die ganze Beach Road unter Wasser, der Stau war beachtlich. Wir hatten uns ja vorgenommen, jeden Freitag in ein anderes Restaurant zu gehen. Nachdem letzte Woche das russische Restaurant so gut war, wollte Marc heute in das armenische gehen.

Wir saßen draussen und bestaunten das Spektakel der grellen Blitze am Himmel. Wie das donnert! Das Betondach hatte ein großes Loch, so dass man einen ganzen Teil der Terrasse bei Regen nicht nutzen kann. Mich erstaunt das immer noch, so ein Schwabe kann das gar nicht ertragen!

Das Essen war jämmerlich! Harter Kartoffelbrei und die Hühnerschnitzel entpuppten sich als vorgefertigte, undefinierbare Hackfladen, die frittiert wurden. Die Hälfte habe ich unterwegs vor die Hunde geworfen. Schlimm!

Aber es gibt ja noch ungefähr 20.000 andere Restaurants, da wird auch wieder ein tolles dabei sein!

Und nun diskutieren wir, was wir übers Wochenende machen wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s