Railey Beach

Man kann mit dem Bahtbus nach Ao Nang und von dort kann man mit einem Langboot zu verschiedenen Stränden fahren. So haben wir uns Railey Beach angesehen. Das ist mit Sicherheit einer der schönsten Strände, die man sich vorstellen kann. Natürlich gibt es mittlerweile richtige Hotelanlagen und Restaurants, aber dem ursprünglichen Charme tut das keinen Abbruch.

Der Streifen von Railey Beach ist recht schmal und wenn man noch mehr Ruhe haben möchte, dann geht man einfach ein Stück weiter zum nächsten Strand. Auf dem Weg kamen wir an einer Familie Affen vorbei. Die hatten ein richtig großes Publikum im Griff mit ihren lustigen Einfällen.
Railey2

Am Strand findet man dann auch eine Höhle, mit einem Tempel darin. Dieser ist voller Phallusfiguren und bunter Tücher, was manche Touristen etwas befremdet, weshalb ein Schild aufgestellt wurde, auf dem der Fruchtbarkeitsgedanke erklärt wird.
Railley1
Railley4

Von der Höhe aus kann man wunderbar die kleine Bucht überblicken.

Railey3

Tatsächlich ist ein traumhaft und wir können uns an der schönen Umgebung gar nicht sattsehen!

Ich schreibe Euch später mehr, aber ich muss schon wieder los! Und Bilder gibt es mehr von zu Hause aus!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s