Krabi, Marktplatzfest

Am Wochenende ist von Freitag bis Samstag einen Nachtmarkt in Krabi. Dieses Wochenende gab es auch eine Art Marktplatzfest mit Bühne, Gesang, Musik und Feuerspuckern.

Hier hatten wir eine tolle Gelegenheit, uns durch die lokalen Spezialitäten zu futtern. Hier im Süden ist der Islam sehr verbreitet, weshalb auch die Bandbreite der Speisen zu zunimmt. Also gibt es nicht nur Reis 🙂

Allerdings wusste ich beim manches Mal selbst nicht, was es ist. Diese roten Stecken sind Hühnenscheiben, die zwischen ein gespaltenes Stück Holz gesteckt werden, auf den Grill kommen und dann mit Sosse bestrichen werden. Ansonsten…. lasst einfach Eurer Fantasie freien Lauf 🙂

e1e2e3
e4e5e6
e7e8e9
e10

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s