Marc ist zurück

Ich habe Marc abgeholt, was wie immer ziemlich kompliziert war.

Der Fahrer kam schon einen Tag vorher… Am Sonntag war er natürlich wieder hier und wir machten uns auf den Weg. Klar, es gab keinen Stau, weshalb wir gleich eine Stunde zu früh am Flughafen waren. Der Fahrer gab mir zu verstehen, dass er mich hier absetzen würde und ich solle anrufen, sobald Marc angekommen sei.

Auf der Anzeigetafel sah ich, dass alle Flüge etwas früher dran waren, nur Marcs Flug, der hatte gleich eine Stunde Verspätung. Das ist offensichtlich das gleiche Phänomen, als würde man in der Schlange an der Kasse stehen.

Damit der Fahrer weiß, dass er zwei Stunden warten und nicht die ganze Zeit auf Abruf im Auto verbringen muss, habe ich die Dame der Touristeninformation gebeten, den Fahrer anzurufen und ihm zu sagen, dass der Flieger eine Stunde Verspätung hat. Sie tat das auch, es kam zu einer längeren Konversation, die damit endete, dass die Dame mich fragte: „Wie viele Personen?“

Jetzt weiß ich, was Marc damit meint, wenn er die Augen verdreht, wenn ich ihn frage, wie die Besprechung gelaufen ist. Die Spanne des Aneinandervorbeiredens ist ja wirklich immer groß, aber so eine Reaktion hätte ich mir nicht mal ausdenken können.

Muss ich erzählen, dass der Fahrer nach 15 Minuten anrief, um zu fragen: WANN? Das wird im Februar, wenn der Besuch kommt, sicher spannend für mich und den Fahrer!

Auf jeden Fall ist Marc wieder hier! Mit einem Koffer voller Einkäufe und tollen Geschichten.

An dieser Stelle nochmal ein Danke für alle, die an dem Event teilnahmen, das war sehr toll! Wirklich! 🙂

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s