Tage, wie diese

Es läuft halt alles so seinen Gang. Nächste Woche fliegen wir in Urlaub, das ist echt Stress!

Karten müssen auf das GPS geladen, Pocket Queries erstellt und noch ein paar Einkäufe getätigt werden. Ich habe Hosen zum ändern gebracht, an Schneidern mangelt es in Pattaya nun wahrlich nicht. Alle, wirklich alle kommen aus Indien!

Ich war beim Line Dance und habe Renate mitgenommen, weil man das Tanzstudio so schlecht finden kann. Danach waren wir bei meinem Lieblingsrestaurant, wo mich mittlerweile der Kellner begrüßt und das Essen gleich bringt, die Karte kriege ich nicht mehr. Ich bestelle ja eh immer das Gleiche 🙂

Mein Moped hatte ich im Begegnungszentrum abgestellt, weil wir mit dem Bahtbus gefahren waren und als ich es abholen wollte, da sah ich einen älteren Herrn. Den hatte ich im Mai hier schon einmal getroffen. Er hat früher auf der Karlshöhe in Ludwigsburg gearbeitet. So klein ist die Welt! Also blieb ich noch auf einen Kaffee.

So, den Tag hatte ich auch rumgekriegt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s