Barbie-Wettbewerb

Eine der schrecklichsten Vorstellungen für mich als Kind war es eine Barbiepuppe zu bekommen. Ich wollte nur Teddybären und andere Plüschtiere.

So richtig habe ich diese Puppen- und Prinzessinnenobsession nie verstanden, das muss man ja nun wirklich nicht.

Allerdings treibt der Unfug Blüten. Was ich bisher nur aus den USA kannte, hat nun seinen Weg in das nach Verrücktheiten verliebte Asien geschafft. Ein Pageant nur für Möchtegern-Barbies!

So seht Ihr hier Frau Suleeporn und Frau Nakeekorn mit ihren wundervollen Töchterchen stehen! Sehr stolz die leicht geschminkte Siegerin in ihrem Dornröschenkleidchen.

Ihr dürft Euch dies ruhig genauer vorstellen! Seht Ihr die Bühne? Ihr hört es nur leider nicht, wie die Moderatorin mit ca. 10.000 Dezibel das gesamte Kaufhaus beschallt. Zum Hübschsein gehört natürlich auch Talent und das beweisen die kleinen Goldkehlchen durch den allseits beliebten Karaokegesang. So kleine Mädels haben ja immer großen Charme und es ist ein großer Erfolg wie nett sie die aktuellen Thaischlager mitsingen, aber eigentlich müsste man Gehörschutz verteilen. Nicht etwa, weil die Mädchen schlecht singen, nein, die Verstärker sind längst am Leistungslimit angekommen!

Während ich tausende Hörhärchen pro Sekunde verliere und den Verstand noch nebenbei, sitzen hier lauter Asiaten und finden alles wunderhübsch! Und kein Mensch scheint sich am infernalischen Lärm zu stören!

Aber nun guckt sie Euch an, die kleinen Barbies!

Barbie1Barbie2Barbie3

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Barbie-Wettbewerb

  1. ryansmilla schreibt:

    Ganz, ganz furchtbar. :no:

    Ich habe zwar sehr gern mit meiner Barbie gespielt, die ich auch schön fand, aber ich hatte nie das Bedürfnis selbst so aussehen zu wollen. (Und meine Mutter ist auch nicht auf die Idee gekommen.)

    Das mollige Kind in der ersten Reihe scheint aber auch nicht so begeistert zu sein.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s