Computeralptraum

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe nun gar keinen Rechner mehr! Das MacAirbook ist mal wieder bei der Reparatur. Nach dem Motherboard und dem Touchpad hat man nun die Tastatur ausgetauscht. Aber zum Abholen muss ich ja erst nach Chonburi fahren. Lächerlicher Laden, echt. Mein nächster Rechner ist von Aldi. Wenn der kaputt geht, kaufe ich einen Neuen. Das kann man dann dreimal machen und hat für Jahre einen Rechner, der schreiben kann. Himmel..

Leider hat sich mein HP Rechner nun entschlossen lustige Dinge zu machen. Er fährt hoch, geht dann auf einen schwarzen Bildschirm, dort, wo man verschiedene Startroutinen aussuchen kann und egal welche ich wähle, ich ende wieder beim schwarzen Bildschirm. Eine Neuinstallation lässt sich hier wohl kaum umgehen. Die CD startet auch, kommt aber dann mit der Meldung, dass Dateien fehlen.

Mir felt Marc, der das richtet! Maaahaaarc 🙂
Gut, ich drücke mich schon seit Jahren vor allen Computerproblemen, das habe ich nun davon.

Jetzt sitze ich hier mit Marcs Laptop und versuche keine Viren damit zu holen oder diesen Rechner am Ende aus irgendwelchen anderen Gründen funktionsunfähig zu übergeben.

Heute Abend probier ich mal den Ausflug nach Chonburi mit den Mädels zu schreiben, aber ihr wollt ja auch Bilder sehen, nicht wahr!

Nur jetzt muss ich zum Line Dance 🙂

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s