Paaaauuuuse

So, nun ist der Februar fast rum und ich habe nichts geschrieben. Es liegt weniger an mir, als an den Umständen.

Rechner 1 haben wir neu installiert, aber etwas stimmt nicht. Ich muss den xmal hochfahren und dann stürzt er ab, also von vorne… Das dauert ewig.

Rechner 2, der gehasste Schrott von Apple kam aus der Reparatur, schrieb ca. 10 Minuten und der gleiche, ewig gleiche Fehler war wieder da. Während ich schreibe macht sich die Tastatur selbstständig und schreibt wirres Zeug, selbst wenn ich die Hände hinter dem Rücken verschränke. Bei Aldi hätte ich den auf den Tisch gelegt und einen neuen bekommen, bei Super-Apple halt nicht, da repariert man Schrott monatelang. Ich könnte….
Nehmt es als Warnung. Ist zu teuer, um als Betatester für Müll zu dienen.

Okay, ich ärgere mich nicht mehr 🙂

Ich habe ja Besuch aus Deutschland. Aber wir starten früh am Morgen und kommen spät zurück und ich bin oft einfach zu müde Rechner 1 zu starten und wieder zu starten, mir fehlt der Elan. Außerdem kann ich auf dieser Basis keine Bilder einstellen und nur Text ist ja langweilig.

Also hole ich im März alles nach! Dann erzähle ich vom Elefantenreiten, der Frauengesprächsgruppe, Tigerfotos, Inselbesuchen und Angkor Wat. Ehrenwort. Aber für den Rest vom Februar melde ich mich ab.

Bis im März!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s