Skybar in Bangkok

Das war ein recht ereignisreicher Tag. Vom Linedance aus düsten wir auf die Straße, Michaela, Lilo und ich sollten ja ein Taxi nehmen, aber ich war recht überrascht, als Lilo so zielstrebig auf die Mopedtaxis zusteuerte. Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut 🙂

Wir fuhren also mit 3 Mopedtaxis, die wir erst zusammensuchen mussten, zur Bushaltestelle. Dort warteten schon Verena und Doris auf uns. Der Bus braucht zum Flughafen fast 2 Stunden und dann kam noch die Taxifahrt von 1 Stunde, bis wir am Hotel waren. Aber wir hatten recht viel Spaß! Da wo 5 Frauen reisen, ist es ja immer recht lebhaft, nicht wahr!

Nachdem wir indisch essen waren, entführte uns Lilo zur Skybar in der Nähe der Deutschen Botschaft. Dafür fanden wir 2 Tuktuks und wir hatten so viel Spaß mit den Fahrern! Lilo rief immer: „laew, laew“ (schneller, schneller) und ich antwortete mit: „Taxi number one!“. Die armen Fahrer waren zuerst irritiert, aber Lilo hat so eine nette, offene Art, dass wir alle uns bald ganz fröhlich den langen Weg durch den Stau bahnten.

Die Skybar selbst ist sensationell. Man fährt in den 59. Stock und oben auf dem Dach des Hochhauses sind auf mehreren Ebenen eine Restaurantecke und eine reine Bar aufgebaut. Die Aussicht ist atemberaubend und es ist wunderschön!

P1030880

P1030882D

Die Tische sind wunderbar eingedeckt, der ideale Platz für ein romantisches Abendessen!

P1030889

Auch die Getränkekarte ist wirklich toll, es ist wie ein großes Ebook und leuchtet im ansonsten fast dunklen Restaurant.

P1030877

Unsere Tuktuks warteten brav auf uns. Es war allerdings recht witzig, als wir abfuhren. Da standen elegante Limousinen und Fahrer bereit, die wir alle stehen ließen und unsere fröhliche Rückfahrt starteten.

P1030873

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Skybar in Bangkok

  1. utopisch schön

    Ma

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s