Abschied

Heute habe ich Renate abgeholt, wir sind mit dem Bahtbus zum Tanzen gefahren. Dort war schon Michaela, die sich heute verabschiedete. Sie kehrt zurück nach Deutschland, ihre Zeit in Pattaya ist vorüber. Aus Gründen, die die ihren bleiben sollen.

Renate hatte eine tolle Karte gezaubert, mit einem Bild von Renate und Michaela in Kuala Lumpur, wie sie in der Moschee stehen, bekleidet in den roten Umhängen, die dort ausgegeben werden.

Für mich ist das recht traurig, ist sie doch eine wunderbare Freundin geworden!

Nach dem Tanzen gingen wir ins Begegnungszentrum, weil ich ja meinen Englischunterricht noch geben musste. Der lief auch ganz gut, wir gingen einfach Sätze durch, die am Flughafen benötigt werden. Ich glaube, ich mache mir das schwerer, als notwendig ist. Aber die Teilnehmer können ihre Bedürfnisse gut einbringen und wir gestalten das gemeinsam, was mir ganz gut gefällt.

Gestern haben Marc und ich noch ein einer Blitzaktion ein Geschenk gefunden und ich habe mich sehr darauf gefreut es Michaela zu zeigen Wir gingen zu uns nach Hause, wir nahmen 2 Gläser, etwas zu trinken und gingen damit in den Pool. Darin gibt es ja so nette Sitzecken, wo wir planschen konnten, erzählen und trinken. Sehr nett, mit Blick auf das Meer, die Schiffe und Pattaya in der Ferne.

So geht auch für mich eine kleine Ära zu Ende. Es ist schwierig in dieser Stadt Freunde zu finden und nun geht die erste meiner beiden Freundinnen von dannen.

Es gibt ein Album von Extrabreit: „Welch ein Land! Was für Männer“, das denke ich öfters.
Was für eine Stadt, was für ein Männer“alb“traum. Was für ein Mist.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s