Landau

Ich bin bei meinen Freunden in Landau.

Das Wetter ist sagenhaft! Habe ich übrigens auftragsgemäß mitgebracht. Ich hätte mich gar nicht nach Hause getraut, ohne etwas Sonnenschein. Das Geläster! Ich hätte es wirklich nicht erleben wollen 🙂

In der Pfalz gibt es guten Wein und meine Freunde sind Winzer. Muss ich erwähnen, dass ich zuviel trinke? Übrigens einen sagenhaften Weißwein, wo ich doch so ein Rotweinfreund bin. Aber dieser ist sagenhaft!

Gestern und heute bin ich sehr lange mit dem Hund unterwegs gewesen. Wie wundervoll kilometerweit laufen zu können, mitten in wundervoller Natur und dieser herrlichen Stille! Toll war es!

Heute habe ich dann auch mal erfahren, dass morgen Feiertag ist. Wir waren noch essen und einkaufen. Dass die Läden so voll sind, hätte ich auch nicht gedacht, ich habe vergessen, dass Deutschland an Feiertagen vor der Hungersnot steht 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Landau

  1. Ladysdiary schreibt:

    :)) und am Freitag geht es weiter mit dem einkaufen, könnte ja nix mehr da sein :>>

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s