Umgezogen

Das Internet lässt zu wünschen übrig, und mein sagenumwobener Applerechner findet auch da kein Netz, wo mein betagtes Androidhandy längst Daten zieht und Marcs Billig-Asus durchs die Seiten nur so fliegt. Habe ich schon mal erwähnt, dass…. Ja, ich weiß, ich habe.

Egal. Blog.de war noch nie sehr schnell und umziehen muss ich ohnehin. Deshalb habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Die neue Seite ist noch nicht fertig, das mache ich in Thailand, aber die Bilder lassen sich einfach schnell und unkompliziert laden, das war in diesem Blog schon immer langwierig und aufwendig.

Ihr findet mich nun hier:

https://thaitonien.wordpress.com

In ein paar Wochen ändert sich der Name nochmal, aber das schreibe ich dann jeweils nochmal hier rein!

Und eventuell funktionieren doch auch endlich mal die Kommentare. Kann ja nur besser werden 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar