Chonburi – Beim Wasserbüffelrennen – der Umzug

Zu jedem Pferde- Wasserbüffelmarkt gehört auch ein Umzug! Den gibt es schließlich auch zum Oktoberfest oder zum Cannstatter Wasen. Und was dem Deutschen sein Kaltblut, ist dem Thai der Büffel.

Leider beginnt der Umzug schon 08.30 Uhr, damit die Tiere und Menschen so früh wie möglich aus der Sonne raus kommen. So haben wir diesen leider verpasst. Nun ja, leider… bei den Temperaturen war das vielleicht gar nicht sooo schlimm!

Aber die Wagen wurden hübsch aufgereiht und obwohl es sicher sehr hübsch war, diese von den geschmückten Büffel gezogen zu erleben, war ich ganz froh, Euch dies für nächstes Jahr versprechen zu können 🙂

P1060915 P1060917 P1060920 P1060923

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s