Chonburi – Wasserbüffelrennen – der Schönheitswettbewerb

Schön sein ist alles! Auch bei Wasserbüffeln!
Deshalb gibt es einen Schönheitswettbewerb 🙂

Wasserbüffel als solche bestechen nun nicht gerade durch Grazie oder Leichtfüßigkeit und elegant sind sie auch nicht. Eher behäbig und moppelig. Aber stark. Sehr stark!

Deshalb ist der Schönheitswettbewerb auch etwas besonderes, man macht die Wasserbüffel hübsch. Und farbenfroh! Etwas zu farbenfroh, wenn Ihr mich fragt:

P1060872

Die armen Kerlchen standen unter den Decken, Hauben und langen Bommeln und sahen sehr bedrübbelt aus! Da musste dem einen oder anderen Tier doch gut zugeredet werden!

P1060889

So ganz reicht das dann doch nicht aus, die Grazie Thailands an den Gast zu vermitteln, weshalb ein paar junge Damen gerufen wurden, um hier für Schönheit nach menschlichen Vorstellungen darzubieten. Gleichzeitig bewerben sie sich als Miss Farm 2015!

P1060886P1060904P1060899

Tatsächlich sind die Farben so grell, dass man dies in Deutschland nie und nimmer schön fände. Aber wenn die Tiere in der Sonne stehen, dann ist das richtig hübsch. Und es ist drollig zu sehen, wie die Büffel versuchen die Blumen mit der Zunge zu erwischen und sie zu vernaschen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s