Flummy, oder wie ich zu einem Ausflug nach Chiang Mai komme

Die Firma wird immer innovativer, die Mitarbeiter immer engagierter und Marc immer flexibler!

Vorgestern kam die Meldung: Workshop in Bamberg!
Morgen fliegt Marc, am Montag beginnt das schon!
Und wo sonst die Thailänder die Ruhe weg haben, da ging das plötzlich echt zackig! Hotel, Mietwagen und man glaubt es kaum: ein Flugticket! Alles quasi problemlos und augenblicklich! Besonders unglaublich: alle Unterschriften waren sofort zusammen. Ich persönlich glaube an ein lang geplantes Komplott!

Mittlerweile stehen für nächstes Jahr so viele Geschäftsreisen an, dass einem der Kopf schwirrt. Nun ist auch noch Jakarta im Gespräch für eine Abnahme! Und mein Reisepass hat gar nicht mehr so viele Seiten, den beäuge ich schon sehr besorgt!

Ich nenne Marc nun den Firmenflummyball, weil er nun wirklich nur noch so durch die Gegend düsen darf 🙂

Ich habe natürlich sofort meine Lieblingsinternetseite geöffnet und mal geguckt, was meine Freunde von Air Asia so anbieten. Letzte Woche kostete ein Flug nach Chiang Mai locker 160 Euro, gestern konnte ich so extrem kurzfristig einen für 80 Euro bekommen. 60 Euro wären auch drin gewesen, aber so früh wollte ich nicht aufstehen. Die Preispolitik von Airlines werde ich auch nie verstehen.

Ab übermorgen berichte ich dann aus Chiang Mai. Immer nur Pattaya ist ja auch langweilig, gelle!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Flummy, oder wie ich zu einem Ausflug nach Chiang Mai komme

  1. secretofdiary schreibt:

    Oh chiang Mai ist sehr schön! Viel Spaß!

    Liken

  2. Ecki schreibt:

    Hallo Sandra,

    Viel Spass in Chiang Mai,
    Vielleicht hast du ja nach deinem „Ausflug“ neue Tips für mich.
    Ich freu mich auch schon auf Taitonien.
    VLG
    Ecki

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s