Surin – Elefantenfußball

Heute wollten wir mal wieder Fußball gucken. Bundesliga gibt es nicht, dafür aber besticht die Suriner Elefantenliga mit durchaus riesigen Erlebnissen!

Hier seht Ihr das Team des 1. Elefantenclub Surin beim Einlauf ins Station!

IMG_1464

Und auch die gegnerische Mannschaft, Elefantasia Ratchasima ließ nicht auf sich warten.

IMG_0843

Nach dem Anpfiff stürzen sich die Spieler auf den Ball!

IMG_1483

Trotz offensichtlicher Größenunterschiede lassen sich die Offensivspieler nicht beeindrucken.

IMG_1477IMG_1471IMG_0879

Ganz großen Applaus erhielt der Dribbelkünstler aus Surin!

IMG_0926

Aber auch sein Kollege aus dem gegnerischen Team durfte nicht unterschätzt werden!

IMG_0869

Das Spiel war wirklich aufregend, die vielen Zweikämpfe hielten Spieler, wie auch das Publikum in Atem!

IMG_1469IMG_0878IMG_1471

Clevere Spielzüge konnten überzeugen!

IMG_1477

Allerdings gab es auch einige Fouls, darunter Rüssel- und Nasenbälle!

IMG_0872 IMG_0871

Am Ende siegte das bessere Team! Hier seht Ihr das entscheidende Tor!

IMG_0845

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s