Kleine Sendepause

Hui, irgendwie kamen mir die letzten Wochen total hektisch vor!

Nun fehlen noch ein paar Einträge vom Urlaub, in der Zwischenzeit waren wir auch noch in Bangkok und ich habe dort meinen Blogfreund Ecki getroffen.

Ich erzähle nächste Woche noch vom Thaipusam in Kuala Lumpur und unserem gemeinsamen Abend im Dunkelrestaurant. Puh!

Hier war es ein paar Tage wirklich kalt! Unglaublich! 14° C waren angesagt! Die Thais in unserer Nachbarschaft haben Hunden T-Shirts angezogen und der hässlichste Hund der Welt hatte seine eigene Decke bekommen.

Tatsächlich sind in den Höhenlagen Menschen und Tiere erfroren, ganz Südostasien hat gezittert. Insbesondere nach diesem unsäglich warmen Winter war das ein richtiger Schlag.

Gut, ich fand es wunderbar! Ich musste sogar einen Fließpulli suchen gehen, denn wir haben nicht mal eine Strickjacke, wofür auch? Aber es ist schon wieder vorbei! Dafür haben wir endlich Winter! Morgens ist es dunstig und erst gegen Mittag kann die Sonne wirklich strahlen, weshalb die Temperaturen deutlich unter 30° C bleiben.

Marc ist gerade in Deutschland angekommen und wird in der Firma mal nach dem Rechten sehen 🙂

Ich halte hier die Stellung und erzähle wieder ein paar Geschichten aus Thailand!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s