Halong

Natürlich geht niemand nach Nordvietnam ohne einen Ausflug zur Halongbucht.

Wir hatten eine Bootsfahrt mit Übernachtung gebucht. Es gibt schließlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Unsere Kabinen waren wirklich sehr hübsch! Viel netter als gedacht!

Unsere Begleiter waren auch sehr international aus den USA, Argentinien und Chile. Vor allem bei den Mahlzeiten war das ein schönes Sprachendurcheinander.

DSC02518

IMG_5899

Leider ließ das Wetter, wie gesagt, zu wünschen übrig. So nett es auch ist, einmal nicht zu schwitzen, aber die wunderschönen Karstberge sind natürlich bei Sonnenschein viel schöner anzusehen!
IMG_5875IMG_5891

Natürlich wurde unterwegs angehalten! Wir besichtigten eine Höhle und durften jedesmal in eine kleine Schaluppe umsteigen.
DSC02475IMG_5810IMG_5812

Tatsächlich hätten wir ja gerne ein Schiff wie dieses gebucht, aber so haben wir wenigstens ein Bild. Die alten Dschunken gibt es ja längst nicht mehr.IMG_5818

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s