Umzugsblues

Heute sind wir quasi umgezogen. Wir haben die meisten Sachen schon nebenan. Puh! Was haben wir geschwitzt.

Das Sofa ist bestellt und wird am Montag geliefert! Danach werden wir endgültig unseren Lebensmittelpunkt in Gebäude B anstatt D haben. Aber der Unterschied wird dramatisch sein! Heute habe ich es so genossen, dass es in der neuen Wohnung möglich ist einen Durchzug herzustellen! Perfekt! Alle Fenster auf und schon zieht es!

Beim Einpacken haben wir bemerkt, dass Lederschuhe von Marc voller Stockflecken waren. Und eine Hülle seiner Badmintonschläger. Und Kleidung. Und eine meiner Taschen. Nun hoffe ich, dass wir dieses Problem in dem Ausmaß nicht mehr haben werden.

Internet habe ich auch bestellt, aber das wird erst zum 01. April geschaltet werden. Da bin ich mal gespannt. Bei der Bestellung musste ich meinen Reisepass vorlegen, diverse Papiere ausgefüllen und schon wurde der Router programmiert und mir in die Hände gedrückt. Das wird schon.

Ansonsten haben wir heute zweimal geduscht und sind schon wieder verschwitzt. Ich freu mich auf die neue Wohnung mit Frischluft!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s