Hundstage

Es ist heiß. Das habe ich, glaube ich, schon mehrmals erwähnt, aber man kann das gar nicht oft genug betonen. Falls es bei Euch nicht so ankommt.

Aber ich kann es beweisen! Jawoll!

Denn auch unsere vierbeinigen Freunde in Thailand finden es wenig spaßig so schwitzen, äh, hecheln zu müssen. Und so haben sie ihre eigenen Strategien zur Abkühlung entwickelt!!

Dieser pfiffige Kerl sitzt die Hitze einfach aus!
Hundstage1

Dieser Hund hat es ohnehin schon schwer genug! Aber er hat nette Freunde, die ihm eine Abkühlung spendieren!

In Thailand gibt es an jeder Ecke einen 7/11, so heißt eine Kette von kleinen Supermärkten. Diese sind immer immens klimatisiert, wenn man an ihnen vorbei geht und die Tür öffnet sich, dann weht eisig kalte Luft heraus. Und meistens liegt davor ein Hund, der Abkühlung sucht. Über diese Hunde muss ich immer lachen!

Aber dieser Hund ist schon ein Profi!


Posted by thaivisa.com on Freitag, 19. Februar 2016

Und nun wünsche ich Euch angenehm temperierte Feiertage!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s