Rayong bei Nacht

Wir waren im Central Festival, weil Marcs Diensttelefon nicht ins Netz ging. Also sollte das Fachpersonal bei AIS, dem Telefonanbieter, Wunder wirken. Was sie auch taten, allerdings mussten wir endlos warten, bis wir dran waren.

Außerdem müssen wir zum Frisör. Wir sehen wieder aus wie Zumpel. Aber je länger wir warteten, desto weniger wollten wir zum Frisör. Leider hassen wir das Beide und schieben diesen Gang auf, bis es gar nicht mehr geht.

Erlöst wurden wir durch mein neues Telefon! Das meldete die Veröffentlichung von sage und schreibe 7 neuen Caches in Rayong. Letzte Woche kamen auch schon 4 Stück heraus, aber die wurden uns weggeschappt.

Marc guckte ganz erpicht und wir hatten die Qual der Wahl: Rayong, Frisör oder heim.
Klar: Rayong!

Schnell ein paar Sushi-Teile gekauft und ins Auto gehüpft. Ausgelassen wie die Kinder, wenn sie etwas unvernünftiges tun, machten wir uns auf den Weg.

Es war richtig nett. Die Caches sind immer den Strand entlang, der Mond schien, es wehte ein fast kühl zu nennender Wind, es war richtig romantisch.

Und keine kläffenden Strandhunde. Während man bei uns am Haus sich über die nächtliche Bevölkerung des Strandes durch Hunde und Vögel nur wundern kann, ist es in Rayong wie ausgestorben. Vielleicht, weil wir eher eine Wattlandschaft vor der Türe haben, wahrscheinlich gibt es da bei Ebbe doch einiges Verwertbares zu finden.

Wir kamen erst etwas nach Mitternacht nach Hause, aber wir hatten endlich mal wieder das Gefühl etwas erlebt zu haben. Es ist ja schon viel Routine hier 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s