40°C im Schatten

Ohne Witz! Gerade überbieten sich die örtlichen Internetgruppen mit Bildern ihrer Thermometer und alle stehen unisono bei 40°C.

Ich lag heute auf dem Sofa und konnte mich kaum rühren. Die Luftfeuchtigkeit tut ihr übriges. Sommer hier ist nicht ein reines Vergnügen!

40

Nun habe ich lauter freundliche Hinweise erhalten, dass daheim Schnee liegt.
Aber wir haben ja vorgesorgt! Schon beim Packen vor 2 Jahren haben wir berücksichtigt, dass wir nach Harbin gehen und haben deshalb Vliespullis und dicke Jacken dabei.

Nur bringen mich solche Kapriolen nicht aus dem Konzept! Das wird! Ich packe ein paar Sonnenstrahlen für Euch ein. Aber nicht so wie letztes Jahr, wo ich mich auf Kühle freute und mich dann im Rekordsommer mit 40°C wiederfand!

Momentan schone ich mich aber immens, da ich ja am Samstag einen Mietwagen habe und bis dahin möchte ich das Handgelenk noch in Ruhe lassen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s