Besuch

Wir haben Besuch von Freunden und konnten ihnen in den letzten Tagen die nettesten Ecken in Pattaya und Umgebung zeigen. Aber die kennt Ihr ja alle schon!

Marc hat wieder eine Geschäftsreise nach Deutschland vor sich. Der Arme! Der wird richtig gescheucht 🙂

Nun bin ich mit unseren Freunden in Chiang Mai. Aber da habe ich Euch ja auch schon viel erzählt. In die schönsten Ecken fährt man halt immer wieder.

Heute waren sie in einem Elefantencamp. Das war sicher sehr nett, sie waren mit den Elefanten schwimmen und im Dschungel unterwegs. Insbesondere der Sohn war sehr begeistert von den Jungtieren! Elefantenbabies sind ja auch sehr goldig.

Ich habe mir ein Moped geliehen und bin herumgefahren, um neue Caches zu finden. Dabei habe ich auch ein paar neue Tempel gesehen und eine sehr beeindruckende Ausgrabungsstelle der ehemaligen Hauptstadt.

Leider ist uns das Wetter nicht sehr gewogen, dicke Wolken stehen am Himmel. Es regnet nicht viel, aber die Stimmung ist mit Sonnenschein doch eine ganz andere!

Gestern waren wir auf dem tollen Nachtmarkt, der leider (oder zum Glück) nur am Wochenende stattfindet. Die Koffer sind nun seeeehr gut gefüllt! Man findet dort einfach so viele tolle Dinge, die es in Pattaya schlicht nicht gibt. Komisch, oder?

Ich habe mir vor 2 Wochen den rechten großen Zeh aufgerieben und das heilt einfach nicht ab. Nun habe ich mir ein Krankenhaus herausgesucht, wenn es nicht besser wird, dann bringe ich den Zeh mal zum Fachmann. Mit offenen, nässenden Wunden möchte ich hier kein Risiko eingehen. Aber wahrscheinlich sieht es morgen wieder gut aus, um übermorgen wieder offen zu sein. Ein Krampf! Aber das wird schon werden! Unkraut vergeht nicht 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s