Nicht viel los in LOS

LOS – Land Of Smiles, so nennt man hier Thailand.
Und hier ist gerade wirklich nicht viel los.

Wenigstens nicht bei mir und Marc. Das Wochenende haben wir auf dem Sofa verbracht, abgesehen von einer kurzen Einkaufstour am Samstag. Wir kauften eine günstige Wandtafel zum Beschreiben fürs Begegnungszentrum, dort hatte mal jemand mit nicht abwischbaren Stiften darauf geschrieben und nun ist eines völlig ruiniert und das andere wird kaum noch sauber. Ich hasse die Schmiererei darauf!

Es war so brütend heiß, dass wir uns überhaupt nicht vorstellen konnten, uns da draussen aufzuhalten. Am Sonntag kam dann endlich Regen! Nicht, dass es zu einer nennenswerten Abkühlung führen würde, aber die Sonne brennt nicht mehr so böse. Auf jeden Fall war Marc nicht aus dem Haus zu bringen. Aber ich konnte ihn gut verstehen, manchmal geht es einfach nicht mehr, die Gravitation zu stark, die Anziehungskraft des Sofas übermächtig!

Heute war wieder Tanzen, aber ich gehe nicht mehr hin, mir liegt das nicht. Allerdings gehen danach einige der Damen und Herren noch einen Kaffee trinken. Das hat sich ein bisschen als Stammtisch etabliert, also habe ich mich getreten und bin hingefahren. Es ist nämlich immer super nett.

Danach habe ich Grillhähnchen gekauft und daheim Kartoffeln gekocht. Ich habe vor ein paar Wochen einen Kochkurs für indische Gerichte gemacht und wollte ein Rezept von dort nachkochen. Nun ja. Ich mag die indische Küche sehr, aber ich finde es sehr schwierig korrekt zu würzen. Es schmeckt einfach nie „richtig“.

Aber morgen früh fahre ich mit ein meinen neuen Bekannten nach Bangkok, da wollte ich, dass Marc morgen etwas Vernünftiges zu essen hat. Nun ja, es gibt ja ein paar tausend Garküchen, falls er es überhaupt nicht mag 🙂

Für Dezember haben wir eine Einladung zu einer thailändischen Hochzeit bekommen! Da freue ich mich sehr darauf! Das wird sicher sehr spannend!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s