Die Plage mit der Planung

Heute habe ich endlich ernsthaft die Urlaubsplanung betrieben!

Dabei verzettel ich mich natürlich völlig. Es werden Landstriche hinzuaddiert, kleine Umwege von tausenden Kilometer in Betracht gezogen und wieder verworfen, und überhaupt, ich kann mich nicht entscheiden. Viel zu sehen, wenig Zeit! Diesmal geht es nach Sri Lanka, das ist zum Glück eine Insel, da kann ich nicht allzu viel in Nachbarländern streunen.

Über die meisten Länder in Südostasien habe ich aus Spaß schon viel Informationen zusammengetragen, aber Sir Lanka ist mir noch neu. Die Jahreszeit ist auch nicht so supertoll, aber wir mussten das an die Firmenbelange anpassen. Zumindest war zum Zeitpunkt der Flugbuchung für Marc dies das günstigste Fenster, das hat sich natürlich auch wieder geändert, aber was solls.

Nun habe ich mich angestrengt, Bus- und Zugverbindungen herausgesucht, Hobbyevents eingestellt, Caches herausgesucht, Landkarten heruntergeladen und Sehenswürdigkeiten aufgelistet. Es kann losgehen!

Bei der Planung habe ich gerne Youtube laufen. Heute habe ich einen Vorschlag namens „Mein Mix“ gefunden und einfach mal laufen lassen. Himmel! Da ist schlicht alles drin, was ich so höre! Die alten Sachen von Queen, Coldplay, Ami Whinehouse, selbst Ali Farka Touré werden da abgespielt, hier und da etwas von Bach und Beethoven. Ich bin platt. Kaum ein Lied, das mir nicht gefällt! Unfassbar!

Nun muss es nur noch Freitag werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s