Viel passiert

Ich kann mich nicht aufraffen unseren Urlaub in den Blog zu bringen. Tausend Bilder, so viele Geschichten, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Und hier tut sich auch einiges. Hm. So lassen wir mal Sri Lanka außen vor!

Wo soll ich überhaupt anfangen? Wetter unbeständig, es regnet manchmal ganz schön. Aber nachdem bei Euch der Schnee liegt, da muss ich gestehen, finde ich es momentan doch angenehmer  hier aufs Meer zu gucken.

Ich habe beschlossen, dass meine Taille ganz okay wäre, wenn da der Bauch nicht im Wege wäre. Nun hat mein Fitnessstudio ganz unverschämt den Preis um fast das Doppelte erhöht. Nee, hat meine schwäbische Seele gesagt, so geht das nicht!

Ein Bekannter aus dem Begegnungszentrum hat mir in einem Hotel den Fitnessbereich gezeigt, in dem man auch als Gast trainieren kann. Kostet spürbar weniger und als Marc mich begleitete, alleine wollte ich da nicht das erste Mal sein, da waren wir Beide begeistert.

Nun habe ich schnell gelernt, dass ich 1 Jahr lang so ziemlich alles falsch gemacht habe. Im alten Studio hat man mich basteln lassen, hier greifen resolute Thais sofort ein, wenn ich eine Übung falsch, sprich einfach mache. Entsprechend erschlagen habe ich den Laden auch verlassen. Da sind 2 Tage Muskelkater mal gar nichts. Ganz kleine Brötchen backe ich jetzt.

Also war ich heute bei Decathlon. Ihr lest richtig: in Pattaya gibt es nun eine Decathlon. Sportartikel von solider Qualität zu moderaten Preisen. Bisher hat man hier für furchtbare Qualität Mondpreise zahlen müssen. Ich habe mir eine Bodenmatte und Hanteln gekauft. Ich muss ja üben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s