5000 reasons to paaaarty!

Geocaching in Thailand ist ja hartes Brot. Wirklich. Es werden kaum neue Caches gelegt, es gibt für uns wenig zu tun und wir haben kaum Kollegen.

Unser verrückter Cachernachbar, der Lehrer an der Internationalen Schule, lebt nun in Mosambik. Ein herber Schlag.

Ein anderer ging zurück in die amerikanische Heimat.

So bleibt nur noch Dave, der Mann, mit der längsten Anreise zur Arbeitsstelle. Er lebt in Bang Sare und muss jedesmal nach Detroit, um seine Arbeit als Purser bei einer Airline anzutreten. Und natürlich ist er wochenlang in der Weltgeschichte unterwegs.

Wir haben es dennoch geschafft, seit unserer Ausreise 1.000 Caches zu finden. Nun haben wir 5.000. Immerhin. Das muss gefeiert werden. Und weil es ein besonderes Ereignis ist und wir hier auch nicht so tolle viel zu feiern haben, haben wir trotzdem eine Party gemacht. Mit Kuchen. Und Dave 🙂

 

img_20161116_210136_resized_20161120_102212146kuchen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 5000 reasons to paaaarty!

  1. verbalkanone schreibt:

    Klasse Idee! Und was für ein genialer Kuchen! Beeindruckend! Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Chaches! Was auch immer das genau bedeutet… 😉

    Like

  2. thaitonien schreibt:

    Der Unterschied zwischen wissen und erleben ist nirgends so groß wie bei diesem Hobby. Aber Du kannst ruhig schon mal üben. Vielleicht hast Du ihn ja bis dahin schon längst gemacht und ich komme zu Deiner 1.000er Feier 🙂

    Like

    • verbalkanone schreibt:

      Ja, das mag so sein. Das kann ich nicht beurteilen. Und das mit der Feier,… das ist eher unwahrscheinlich, meine Liebe. Ich habe mein Hobby gefunden, für das ist so schon zu wenig Zeit habe: Das Schreiben. 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar