Schon vorbei!

Das war es schon von Osttimor!

Ein tolles kleines Land und wenn man mal wirklich ganz weit weg sein möchte, dann gelingt es einem hier mit Sicherheit.

Wir haben einen einzigen Souvenirladen gefunden und waren froh, dass es dort endlich auch Postkarten gab. Klar, quasi auf den allerletzten Drücker! Leider hatte die Post konsequent geschlossen, wir hoffen, dass es trotzdem klappt.

Der Rückflug nach Bali dauerte ja nicht einmal 2 Stunden, die Landung war genauso schlimm wie beim Hinflug. Unser kleines Hotel wartete schon, das Lieblingsrestaurant auch. Bali ist einfach knuffig. Und schattig. Ich sage es ja nur mal so.

Nun hat uns Thailand wieder. Wie reich es hier zugeht, wieviel Geld zur Verfügung steht. Ja, Thailand ist wirklich kein Entwicklungsland mehr. Das war mir nie so klar wie jetzt!

Dann, bis zum nächsten kleinen Abenteuer!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schon vorbei!

  1. ervision schreibt:

    Hallo Sandra,

    Vielen Dank für die Bilder und die Impressionen von Ost-Timor.
    Das ist ja wirklich noch ein Land, das noch nicht von den Touristen überflutet ist,
    aber das wird sicher noch kommen. Tauchbasen werden schon zahlreich angeboten.
    Und wenn es auch schon „Ansichtskarten“ gibt kann der McDon nicht mehr weit sein ;-))
    Viele liebe Grüße!
    Ecki

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s