Faul, einfach faul

Ich sollte Euch unbedingt schreiben.
Wir waren in Chiang Mai, mal wieder.
Ich, ja ich, habe einen Kochkurs besucht!
Wir waren am Samstag und Sonntag mit Kollegen von Marc unterwegs.
Marc hat ein neues Auto.
Und die Regenzeit ist hier.

Eigentlich sollten sich die Seiten füllen, raus kann ich auch nicht wirklich, weil es irgendwie alle halbe Stunde mal regnet, aber ich muss mich momentan wirklich zwingen an den Rechner zu gehen. Das Internet schleicht, ist immer mal wieder weg, durch die Gewitter ist alles gerade sehr wankelmütig. Das macht mich wirklich ungeduldig.

Aber ab morgen fange ich mal an, die Vergangenheit aufzuarbeiten, gelle! Versprochen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s