Buntes

Viel lässt sich seit unserer Rückkehr gar nicht erzählen.

In der ersten Woche hatte ich dann endlich Marcs Erkältung. Wir waren ein bisschen unterwegs mit Bekannten und Kollegen, einkaufen, Fernseh gucken, was man halt so macht.

Gefühlt habe ich Youtube komplett angeguckt, da fiel mir ein Artikel über Netflix auf und gerade läuft der Probemonat. Leider ist der Großteil des Angebotes nur auf englisch, aber es gibt tatsächlich auch Filme auf deutsch.

Der deutsche Frauenverein sammelte ein wenig Geld für einen wohltätigen Zweck, da habe ich die Soi Dog Angels vorgeschlagen. Während wir den Termin ausmachten, starb eine der Damen. Ich glaube, sie war nicht einmal 60 Jahre alt. Sie bückte sich beim Aufräumen und hatte wahrscheinlich einen Herzschlag. Meine Güte. Ich mochte sie sehr gerne. Das bedrückt mich gerade.

Am Wochenende waren wir mti einem Cacherfreund aus Belgien unterwegs, aber wir haben kaum Bilder gemacht. Es sind ja dann doch immer die gleichen Orte, die man besucht.

Erstaunlicherweise ist der Aktionsradius hier sehr klein. Man meint ja immer in Thailand wäre so viel los und alles würde sich spannend gestalten, aber nach mehr als 3 Jahren hat man wirklich alles im Umfeld gesehen.

Heute Abend ist wieder ein Event, diesmal vom belgischen Cacher. Wir 3 Hansel gestalten unsere Hobbyfront schon so gut wir können :-).

Ich mache Bilder, dann habt Ihr morgen wieder etwas zu lesen, nun gehe ich zum Mittagessen mit einer Bekannten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s